Die Abmelk Hotline schlägt wieder zu!

 

Die Abmelk Hotline schlägt wieder zu!

Egal ob Paypig, Wichssklave, Fußsklave oder auch etwas ganz anderes – Ich nehme jede jämmerliche Herausforderung an und habe großen Spaß dabei. Hier in diesem Clip, kannst du mich wieder einmal bei einem echten Gespräch mit einem meiner Geldsklaven beobachten und natürlich auch zuhören! Der „arme“ Zahltrottel heißt dieses Mal Markus und blecht zwar für jede einzelne Minute, darf aber erst einmal natürlich nicht wichsen! Ich schaffe es immer und immer wieder, ihn mehr und mehr über die Abmelk-Hotline am Telefon zu teasen! Durch den ausgewogenen Wechsel zwischen Abmelk-Talk, konsequentem ignorieren und hammer hartem Teasing, steigert sich mein Zahlsklave in eine immer noch größere Geilheit hinein. Tja, was soll ich sagen, das spritzen muss verdient sein! Nach fast einer 3/4 Stunde darf er dann aber doch mit Spritzcountdown spritzen! Bist du der nächste? Traust du dich oder bist du ein wirklich feiges Loserschweinchen?