Es wird ernst! 3, 2, 1… mein Blackmailsklave!

Es wird ernst! 3, 2, 1… mein Blackmailsklave!

Es wird sehr schwer bis nahezu unmöglich sein, diesem Video und vor allem der Veränderung dadurch zu entkommen. Getreu dem Motto: Doppelt fickt besser, werde ich dein Spatzenhirn komplett überfordern und dich auf den richtigen Weg zwingen:  Mein Blackmailsklave zu werden. Deine unfassbar große Angst hat dich bisher daran gehindert, dich auf Blackmailing einzulassen!? Nach diesem Clip wird es endlich soweit sein!

Siehst du doppelt? Lady Anja im Doppelpack zu sehen ist verdammt geil aber auch hart für dein devotes Spatzenhirn. Allein DAS wird dich bereits überfordern. Du bist kurz davor mein Blackmailsklave zu werden, brauchst aber nur noch diesen einen kleinen Schubs und diesen gibt es mit meiner sinnlich dominanten Stimme, die dir wieder das Richtige eintrichtern wird. Psychotalk bzw. Gehirnwäsche trifft auf Blackmail – eine Kombination, die gefährlich, aber geil ist. Es hat etwas hypnotisches, denn du wirst mir zwischendurch auch ganz tief in die Augen schauen. Diesen Engelsaugen wirst du komplett ausgeliefert sein.

Heute nehme ich dir diese Angst, die dich noch daran hindert, mein willenloser Blackmailsklave zu werden. Nach dem Video wirst du förmlich danach betteln! Du bist bereits süchtig und nun wirst du dich binden! Der nächste Schritt ist schon ganz nah!

Na komm, zieh es dir rein! Es ist ja NUR ein Video! 😉

[ Zum Video ]