Ruinierter Orgasmus: Keine Gnade für Wichssklaven

Ruinierter Orgasmus: Keine Gnade für Wichssklaven

So, die kleine Wichsmarionette hat wohl wieder Bock zum Wichsen? Ist nichts neues! Heute könnte dein Glückstag werden oder etwa doch nicht? Vielleicht auch Glück und Pech in Einem und warum, Loser? Weil du das Glück hast, heute zu diesem herrlichen Anblick wichsen zu dürfen, aber einen Orgasmus – den hast du dir nicht verdient! Dieser wird schön brav ruiniert, und zwar so wie ich es dir sage, hast du verstanden? Wie schaffe ich es nur immer wieder, dass dein Schwanz sofort reagiert, wenn er mich sieht? Du gehörst mir bereits, vielleicht weißt du es nur noch nicht oder willst es nicht wahr haben!

Dann darfst du jetzt anfangen, Wichser! Wichs deinen erbärmlichen Loserschwanz! Dieser Anblick und dieses Outfit macht dich so richtig geil, diese enge Hose im Lederlook, dazu der tiefe Ausschnitt. Die ganze Zeit hast du darauf gewartet, mich in diesem Outfit in einem Video zu sehen. Und jetzt ist es endlich soweit. Der Loserschwanz steht und du könntest sofort spritzen, so erbärmlich wie du bist! Aber nein, nichts da! Es wird so gemacht, wie ich es dir sage und ohne einen Countdown geht gar nichts. Also hör mir genau zu Wichsmarionette! Du hast einfach immer so zu funktionieren, wie ich es möchte!

Einen Orgasmus hast du definitiv nicht verdient, weil du ein Loser bist, weil ich es sage, weil du einen erbärmlichen Schwanz hast und und und. Da gibt es unzählig viele Gründe, aber der wichtigste ist, weil ich es sage, Wichser! Ich gönne es dir nicht und will, dass du immer leidest in welcher Form auch immer. Und so ein ruinierter Orgasmus ist einfach nicht schön, stimmts? Wenn du kurz vor dem Höhepunkt bist, es heftig geil ist und du dich einfach fallen lassen möchtest. Wenn du diese geile Ekstase erleben möchtest, genau dann komme ich und sage nein, träum weiter Loser! Hältst du es noch aus Loser? Mir doch egal, du hast gar keine andere Wahl – du musst!

[ JETZT KAUFEN! ]