Stiller Verehrer und schüchterner Versager

 

Stiller Verehrer und schüchterner Versager

Da ist der kleine Versager schon wieder! Du hängst an mir dran wie eine Klette und das wird sich auch nie ändern! Während ich mich für ein Date fertig mache, kannst du Vollpfosten von Dates nur träumen. Du wirst es nie schaffen eine Frau anzusprechen, dafür bist du viel zu schüchtern. Ein kleiner schüchterner Versager, der immer auf den Boden schaut, weil es sich nicht traut der Frau ins Gesicht zu schauen. Augenkontakt? Fehlanzeige, das macht dir Angst!

Schüchtern und ein Verlierer, das ist eine böse Kombination. Aber das macht nichts, so wirst du immer ein heimlicher und stiller Verehrer von mir bleiben. Dein Maul bekommst du auch nicht auf und schon gar nicht, wenn du vor mir stehst, da kommt nur stottern raus, kleine Suchtfotze. Seit Jahren bewunderst du meine Bilder und Videos, denn du kommst einfach nicht weg davon. Du willst es auch gar nicht. Diese Sucht nach mir ist viel zu stark, kein Wunder, denn das ist die einzige richtige Beziehung zu einer Frau in deinem Loserleben.

Was geht dir jetzt durch den Kopf? Wie es wohl weiter geht mit dir? Na, gar nicht! Du wirst ein Leben lang Single bleiben, aber du bist nicht ganz verloren, du hast mich. So bist du Single aber glücklich, weil du ein Sklave von Herrin Lady Anja bist. Das ist eh viel besser mein kleiner schüchterner Versager! Ich bin dominant, streng und erniedrigend – das ist alles was du brauchst.